Du möchtest dich oder dein Unternehmen im Internet wiederfinden und benötigst eine Website und brauchst Hilfe bei der Erstellung einer solchen?

 

 

Wir bieten die Erstellung und Verwaltung von Websites im kleinen bis mittleren Umfang an. Du kannst bei uns also von einer einfachen Web-Visitenkarte bis zu einer CMS-Unterstützten Website einen vollen Support erhalten.

 

Du bestimmst den Umfang des Services und bestimmst welcher der Handlungen vorgenommen werden. Wichtig hierbei ist zu Erwähnen, dass wir uns als Kooperationspartner sehen. Wir übernehmen gerne den Großteil der anstehenden Arbeiten, aber können ohne dein Zutun keine Inhalte schaffen. Wir brauchen also deine Ideen.

 

Interessiert? Stelle deine unverbindliche Anfrage und erhalte von uns ein Angebot mit Hinweisen, einem Zeitplan und den damit verbundenen Kosten. Für unsere Website-Services können auch festpreise vereinbart werden.


 

Eine Web Visitenkarte kann beispielsweise schon für 50€ erstellt werden. Wir erfassen dabei keine zusätzlichen Daten* und geben in Folge dessen auch garantiert keine weiter.

 

Probiere es doch gerne aus.

 

 

*Grundlegende Daten zur Rechnungserstellung werden benötigt (z.B. Name, Adresse)