Sicherlich ist es auch schon dir einmal passiert, dass du nun ein neues Handy kaufen konntest oder wolltest, dir aber nicht sicher warst was du wirklich brauchst.

 

Im nächsten Moment schaust du dich um, vergleichst die Geräte, wirst von der Flut an neuen Geräten buchstäblich überwältigt und weißt mit den angepriesenen Funktionen und Werten vielleicht nicht viel anzufangen.

 

Wenn du nun jemanden im Laden – sei es Mobilfunkanbieter oder im Einzelhandel – fragst, wird dieser ziemlich gerne auf das hochpreisige Segment zugehen. Er wird auch schnell erklären, dass alles andere nicht mehr Zeitgemäß sei, kaum Relevanz habe und dieses Handy im überdimensionierten Vertrag genau das richtige sei.

 

Das Chaos ist perfekt. Denn nun zahlt man übermäßig viel, für etwas was man nicht braucht.


 

Falls du dieses Problem kennst und es zudem auf diese Website gefunden hast, Glückwunsch! Denn dieses Problem gehört nun der Vergangenheit an.

 

 

Handy Dienstleistung Titel

Wir haben es uns zum Ziel gemacht für mehr Transparenz zu sorgen, indem wir mit einem weitreichenden Marktüberblick auf deine Wünsche und Bedürfnisse bestmöglich eingehen. Wir kennen das genaue Angebot und helfen dir bei deiner Auswahl.

Deswegen nehmen wir uns die Zeit um dir zuzuhören und konkrete Fragen zu stellen, um dir das Gerät zu geben welches du wirklich haben möchtest. Auf diese Art und Weise gewährleisten wir die bestmögliche Beratung mit der du viel deiner wertvollen Zeit, deines Geldes sparen kannst. Außerdem schonst du damit auch bestimmt deine Nerven.

 

Solche Beratungen kann man bei uns schon ab 20,- € erlangen. Wir erfassen dabei keine zusätzlichen Daten* und geben in Folge dessen auch garantiert keine weiter.

 

Probiere es doch gerne aus.

 

 

*Grundlegende Daten zur Rechnungserstellung werden benötigt (z.B. Name, Adresse)