Ein professioneller Auftritt vor der Computerkamera ist spätestens seit dem Eintritt der aktuellen Coronapandemie von höherer Bedeutung geworden. Damit verbunden steigt auch der Bedarf an einem professionellem Streaming-Setup.

 

Neben unabdinglichen Produkten wie einer Kamera und einem Mikrofon ist aber auch der Bedarf für ein Chromakey-Setup (auch als Greenscreen bekannt) rasant gestiegen. Der Markt ist groß und mittlerweile gibt es auch Software, welches weitestgehend ohne einen grünen Hintergrund ähnliche Ergebnisse vorweisen kann.

 

Warum bieten wir also diesen Service an?
Ganz einfach: Eben genannte Softwares haben noch Schwierigkeiten mit dem perfekten Ausschnitt der Person und der damit verbundenen Kantenerkennung. Es kann also sein, dass ein Programm gerne Teile des gewünschten Bildes abschneidet. Zudem sind diese Softwares meistens nicht kostenlos verfügbar und stellen einen weiteren Kostenpunkt dar.

Derzeit liefern Chomakey-Setups zweifelsfrei die besten Ergebnisse und sind vielseitig anwendbar.
Auch hier gibt es allerdings Software, welche fortlaufende Kosten für die Nutzung mit sich bringen. Ein ärgerliches Detail, welches wir gerne für dich aus der Welt schaffen wollen.

 


 

Wir richten dir gerne dein Chromakey-Setup zu festpreisen ein. Alternativ sorgen wir uns auch um die Bestellung von eventuell notwendigen Waren.
Wir erfassen dabei keine zusätzlichen Daten* und geben in Folge dessen auch garantiert keine weiter.

 

Interessiert? Probiere es doch gerne aus und kontaktiere uns unverbindlich.

 

 

*Grundlegende Daten zur Rechnungserstellung werden benötigt (z.B. Name, Adresse)